Elektronische Sport-Anzeigetafel des Kricket-AC220V/110V mit Eisen-Rahmen-Kabinett
Produktdetails:
Herkunftsort: | Jiaxing, Zhejiang, China (Festland) |
Markenname: | Linger |
Zertifizierung: | CE / ROHS |
Modellnummer: | LG-LCS-9842802 |
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: | 1-teilig |
---|---|
Preis: | Negotiation |
Verpackung Informationen: | 1unit in 1 Karton/10 Einheiten in 1 Holzetui |
Lieferzeit: | 7 - 10 Tage |
Zahlungsbedingungen: | T/T, Western Union, Paypal |
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: | 100Units/pro Monat |
Detailinformationen |
|||
Stellenhöhe: | 12inch 300mm, 6inch150mm | Farbe: | gelb |
---|---|---|---|
Helligkeit: | >7500cd/m-² | Kabinett: | Eisenrahmen |
LED-Diode: | BAD Art | Eingangsspannung: | AC220V/110V |
Markieren: | digitale Anzeigetafel des Krickets,geführte Kricketanzeigetafel,Eisen-Rahmen-elektronische Kricket-Anzeigetafel |
Produkt-Beschreibung
Trägt elektronisches Kricket AC220V/110V Anzeigetafel mit Eisen-Rahmen-Kabinett zur Schau
Produkt nein. | LG-LCS-9842802 |
Stellen-Farbe | Gelb (Wahl: Rot/grün/weiß/Blau) |
Stellen-Höhe | 12' ‚300mm (Wahl: 8" 200mm, 10" 254mm, 15" 381mm) |
Stellen-Art | Vollständig führte PWB-Leiterplatte mit BAD Dioden |
Geführte Stelle Dioden-Menge /Per | 12inch = 182pcs/8inch = 98pcs/10inch = 140pcs |
Anzeigetafel-Maß |
1500mm*2100mm*100mm 500mm*500mm*80mm (kleines) |
Installation | Kundengebundener/bewegender Standard (Wahl) |
Kabinett | Wasserdichtes Eisen-Kabinett in irgendeiner Farbe |
Steuerart | Drahtloser Schaltkasten oder PC Software |
Kontrollfunktions-Abstand | 1m ~800m (Radioapparat) |
Helligkeit | >7500cd/m2 |
Ansicht-Abstand | 1m ~100m |
Arbeits-Temperatur | -20℃ | 60℃ |
Feuchtigkeit | 0% - 95% RELATIVE FEUCHTIGKEIT |
Eingegebenes Volatge | 110V | WECHSELSTROM 240V/5V | 16VDC |
Energie | < 220W=""> |
Lebensdauer | 100000 Stunden |
Front Side | UVschutz-Acrylbrett |
Anzeigen-Funktion | Kricket-Anzeigetafel-Ergebnisse und bewegliche Mitteilung |
FYI: Vor dem Angebot Ihnen des besten Zitats wir möchten weitere Einzelheiten kennen:
1. Was ist Bildumfang und welche Kabinett, das Sie bevorzugen?
2. Was ist der beste Betrachtenabstand mit Ihrem Projekt?
3. Für örtlich festgelegte oder Mietinstallation?
4. Wann müssen Sie Waren erhalten und ist es oder nicht dringend?
5. Irgendwelche speziellen Anträge wie Videoprozessor, hängende Stange, Flugfall für Paket?
1. Woher laden Sie die Waren?
Wir bieten Versand durch Meer oder auf dem Luftweg an, wie vom Käufer verlangt.
Der Seehafen werden wir verwendet: Shanghai-Seehafen
Der Flughafen werden wir verwendet: Shanghai-Flughafen
2. Was ist die Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
Normalerweise ist die Vorbereitungs- und Anlaufzeit 7-10 Tage.
3. Mit welchem Logistikunternehmen arbeiten Sie zusammen?
Unsere Firma arbeitet mit COSCO, APL, CMA, CSAV, K-LINE, MSC und etc. zusammen. Für Kurier ist er bis
der Terminskauf. Wir geben Vorschlag entsprechend dem Zeitplan der Dampfer und ihrer Dienstleistungen.
1. Garantie
Garantieren Sie, dass die Produkte, die zum Käufer bereitgestellt werden, nagelneu unbenutzt sind, unversehrt und
Für Unterstützungen von Vertragsausrüstungs- -betriebstechnik, garantieren Sie, dass die technischen Daten zum Käufer sind unversehrt zur Verfügung stellten, klar und korrekt
2. Funktionierendes Training
Provide führte Produkthandbuch, Systembetrieb und Wartungshandbuch entsprechend der Vertragsliste einzeln auf und wird dem Benutzer das folgende Training geben: Systemfunktionieren, -system und -Ausrüstungspflege
3. Reparatur der Garantie
Reparatur von Lehre: fristgerechte Antwort, lösen so bald wie möglich, sicherstellen die Anwendung
4. Garantiezeitraum
Wartungsservice des allgemeinen Wettbewerbs innerhalb der zwei Garantie der Jahre, benötigt nur Material cost+freight wenn über der Garantiezeit und frei für Arbeitsgebühr hinaus.
5. Garantiebereich
Benutzer können uns direkt anrufen oder faxen, wenn irgendwelche Probleme, die Sie nicht durch selbst lösen können.
Wir reagieren Sie innerhalb 48 Stunden und lösen die Probleme für Sie.
Seien Sie für die Qualität der Ausrüstung wenn es funktionierend unter Umständen eines normalen Gebrauches und des Speicher verantwortlich.
Freie Reparatur und Ersatzteile für Sie wenn irgendwelche Probleme wegen der Qualität von Produkten.
Benutzer informieren und berichten uns den ausführlichen schriftlichen Bericht, um die ausführlichen Probleme zu erklären wenn jeder normale Betrieb im Garantiezeitraum.
6. Die folgenden Situationen sind nicht im Garantiebereich
Nicht autorisierte Änderung, Probleme wegen des falschen Gebrauches der Ausrüstung durch den Benutzer, irgendeine Störung oder Trauma verursacht durch natürliche Faktoren und vom Krieg zerrüttet.
Sogar nach dem Projekt stellen Sie Ihnen eine lebenslange hartnäckige Wartung noch zu Ihrem System, ständig Verbesserung und perfekte Systemfunktion und -software zur Verfügung
Benötigen Sie nur die Komponentengebühr wenn jede mögliche erhöhte Hardware-Ausrüstung
1. Untersuchung-Berufszitat per E-Mail oder Telefon.
2. Bestätigen Sie den Preis, Vorbereitungs- und Anlaufzeit, Grafik, Zahlungsbedingung etc.
3. Senden Sie die Performa-Rechnung.
4. Kunde leistet die Zahlung und schickt uns den Bankempfang.
5. Anfangsproduktion Stadium-informieren die Kunden, dass wir die Zahlung haben, und werden die Proben machen
entsprechend Ihrem Antrag schicken Sie Ihnen Fotos oder Proben, um Ihre Zustimmung zu erhalten. Nach Zustimmung informieren uns wir
dass wir die Produktion vereinbaren u. die geschätzte Zeit informieren.
6. Mitte Produktion-senden Fotos, um die Fertigungsstraße zu zeigen, der Sie Ihre Produkte herein sehen können.
Bestätigen Sie die geschätzte Lieferfrist wieder.
7. Enden-Produktion-Massenproduktionsproduktfotos und -proben senden Ihnen für Zustimmung. Sie können
vereinbaren Sie auch die Drittparteiinspektion, wenn Sie brauchen.
8. Beenden Sie die Balancenzahlung, wenn der Auftrag hat. Buchen Sie den Flug oder das Schiff und versenden Sie die Waren. Informieren Sie
Spurhaltungszahl oder die Dokumente senden, damit Kunde Zollabfertigung tut.
9. Auftrag kann, „Ende“ zu sagen sein, wenn Sie die Waren empfangen und mit ihnen zufriedenzustellen.
10. Feedback zu uns über Qualität, Service, Markt-Feedback u. Vorschlag. Und wir können besser tun.
Qualität 1.Superior
Unser Qualitätskontrollteam garantiert, dass nichts auf Lager gesetzt erhält, das nicht vom hochwertigsten Standard ist. Wir beschauen alle ankommenden Waren, bevor sie auf die Lagerregale gesetzt werden. Schließlich sind Componets und andere elektronische Teile, sie vereinbaren, über 72hours zu prüfen fertig. Wir beenden, um alle componets zusammen zu installieren, das vollständig Produkt werden geprüft durch eine Vielzahl von Testgeräten.
2. Schnellere Antwort/Lieferung
Kundendienst verfügbar auf Arbeitszeit (8: 30 – 17: 30) von Montag bis Samstag. Aufträge/probieren gesendet durch Kurier, wie DHL, UPS und Fedex, kommen vor Ihrer Haustür innerhalb eines Durchschnittes von 3 - 4 Tagen an. 5 - 7days, zum des Luftversandes zu beenden. 2 - 4weeks, zum des Seeversandes zu beenden. Versand wird für erfolgreiche Lieferung und gefügiges on-line versichert.
3. Berufs, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir sind direkt Hersteller, in Verbindung treten mit uns, um Produkte direkt von uns, Sie zu bestellen können den besten Preis erhalten, müssen als andere niedriger sein, der von der Handelsgesellschaft bestellt. Der konkurrenzfähigste Preis ist hier für Sie selbstverständlich gute Qualität auch.
Service 4.After
Wir haben viele erfahrenen Hardware-Ingenieure, überprüfen Software-Programmierer das Feedback von unserem Kunden und finden die Lösungsantwort auf Kunden mit Zeichnung oder Video. Wenn es kein gibt, können alle mögliche Techniker Ihnen an Ihrer Seite helfen, erklären wir und unterrichten Sie durch TeamViewer.